Startseite | VPN News | VPN Sale: Snowden-Edition von CyberGhost

VPN Sale: Snowden-Edition von CyberGhost

CyberGhost VPN: Snowden-Edition
CyberGhost VPN: Snowden-Edition für 9,99 Euro

CyberGhost VPN bietet aktuell eine Snowden-Edition zu einem Schnäppchenpreis von 9,99 Euro an. Der Preis gilt für ein Jahr, also 365 Tage. Die Gebühr ist einmalig. Die Leistungen sind aber vor allem, was die Anzahl der VPN Server betrifft, eingeschränkt.

Das bekommt man von CyberGhost dafür geboten:

– 365 Tage “NSA-Schutz”
– eine Internet-Verschlüsselung mit 256 Bit AES
– unlimitierte Bandbreite
– unbegrenzter Traffic

Zugriff auf folgende VPN Server von CyberGhost

Mit der Snowden-Edition hat man Zugriff auf Premium-Server in Deutschland, Rumänien, USA, der Tschechischen Republik und den Niederlanden. Man kann also IP-Adressen aus fünf Ländern nutzen.

Der Schutz der Snowden Edition von CyberGhost gilt für ein Gerät. Dabei ist es egal, ob man das VPN für einen Windows-, Linux- oder Mac-PC, ein Smartphone oder ein Tablet auf iOS- oder Android-Basis nutzt.

Bezahlen kann man die Snowden Edition per Kreditkarte, PayPal, Überweisung, Lastschrift oder Sofort-Überweisung.

Weiter zu CyberGhost

Oder doch lieber Premium von CyberGhost?

Wer die Snowden-Edition von CyberGhost in Erwägung zieht, dem muss bewusst sein, dass er mit Servern in fünf Ländern nur einen kleinen Teil der Serverlandschaft von CyberGhost nutzen kann.

Insgesamt verfügt dieser VPN Anbieter über 284 VPN-Server in 23 Ländern. Das Gesamtpaket kann man aber nur in den Tarifen Premium (für 29,99 Euro pro Jahr) oder Premium Plus (49,99 Euro pro Jahr) nutzen.

Unsere Meinung zur Snowden-Edition

Die Snowden-Edition von CyberGhost ist ideal für alle, die vor allem ihre IP-Adresse verstecken und gegen eine deutsche oder US-amerikanische IP-Adresse austauschen wollen. So können sie anonym surfen. Bei dem Preis von 9,99 Euro für ein Jahr macht man auch nichts verkehrt, wenn man ein VPN einfach mal testen will.

So kann man CyberGhost als einen der empfehlenswerten Anbieter prima kennenlernen. Man sollte sich aber vor Augen führen, dass man nicht das volle Spektrum der Infrastruktur nutzt und damit in der Leistung eingeschränkt ist. Wer VPN in vollen Zügen nutzen will, der sollte auf eines der beiden Premium-Pakete setzen.

Alternativen zu CyberGhost wie den VPN Testsieger HideMyAss finden Sie in unserem VPN Anbieter Test.

Zum Testbericht von CyberGhost

Lesen Sie auch:
Ist WLAN im ICE sicher?
CyberGhost erklärt Torrent-Sperre in den USA und Russland

von Christian Fuchs

Private internet access

Kommentar verfassen