Startseite | VPN News | Video: Warum IPVanish VPN ein Geheimtipp ist

Video: Warum IPVanish VPN ein Geheimtipp ist

Video IPVanish VPN
Video auf YouTube zu IPVanish VPN

IPVanish VPN hat sich in Deutschland zu einem Geheimtipp gemausert. Der VPN-Anbieter überraschte uns in den letzten Wochen immer wieder.

Zunächst wurde das Logging gestrichen, damit reihte sich IPVanish in die Liste der log-freien VPN ein. Dann hat man 16 neue Zahlungsarten aufgenommen, darunter auch anonyme Zahlungswege.

Aktuell hat IPVanish in 58 Ländern insgesamt mehr als 130 VPN-Server stehen. Damit liegt man zwar noch deutlich hinter Platzhirsch HideMyAss zurück, aber die Infrastruktur ist mehr als beachtlich!

Zum Testbericht von IPVanish

VPN Tipp: IPVanish auf dem Vormarsch

Dieser VPN-Provider ist eindeutig weltweit auf dem Vormarsch und auch in Deutschland ein ganz heißer Tipp. Aktuell gibt es dieses VPN zur Fußball-WM sogar noch mit einem satten Rabatt!

Wir haben jetzt auch ein Video in unseren YouTube-Kanal aufgenommen. Dort gibt es noch weitere Gründe, die für IPVanish als VPN sprechen:

Weiter zu IPVanish

Private internet access

Kommentar verfassen