Startseite | VPN News | Update der IPVanish VPN iOS App verfügbar

Update der IPVanish VPN iOS App verfügbar

Update der IPVanish VPN iOS App
IPVanish hat ein Update der VPN iOS App im Apple Store am Start

IPVanish VPN hat jetzt ein Update der eigenen iOS bereitgestellt. Damit wurden neue Funktionen integriert. Ebenso wurde Fehler ausgeräumt.

IPVanish, für uns bei vpnmagazin.de ohnehin ein Geheimtipp für den deutschen VPN Markt, unterstreicht damit einmal mehr, wie ernst man es damit nimmt, das Angebot weiter voranzutreiben und auch qualitativ zu verbessern.

The iOS App v1.3.2 app von IPVanish ist nun im Apple Store verfügbar. Alle, die diese App bereits nutzen, sollten entsprechend ein Update installieren. Das sollte sogar automatisch passieren, sobald man das Programm neu startet.

Für alle anderen, die ein stabiles und zuverlässiges VPN für iOS suchen, können diese Lösung ernsthaft in Erwägung ziehen.

Was ist neu bei der IPVanish VPN iOS App?

– verbesserte Städte-Auswahl
– Unterstützung für IP Security
– Alarm für die Erstinstallation des Profils
– API Timeout Alarm

Außerdem hat man verschiedene Bugs ausgeräumt, darunter das Problem, dass die App ihren Dienst aufgab, wenn man mehrfach versucht hatte, die Konfiguration des Profils zu installieren.

Testbericht: Mehr zu IPVanish

Lesen Sie auch:
IPVanish VPN akzeptiert den Bitcoin
Video: Warum IPVanish VPN ein Geheimtipp ist

 

Private internet access

Kommentar verfassen