Startseite | VPN News | HideMyAss legt noch einmal 19 VPN Länder drauf

HideMyAss legt noch einmal 19 VPN Länder drauf

HideMyAss neue VPN Server
HideMyAss hat VPN-Server in einigen neuen Ländern

HideMyAss hat seine Infrastruktur noch einmal deutlich ausgebaut. Der VPN-Anbieter gab jetzt im November bekannt, dass VPN-Server in 19 neuen Ländern stehen.

Insgesamt umfasst die Serverlandschaft von HideMyAss nun 734 VPN Server, die wiederum an 231 Standorten in 128 Ländern stehen. So kann man insgesamt den Kunden mehr als 95.000 IP-Adressen bereitstellen.

Mit diesen IP-Adressen kann man anonym und verschlüsselt surfen. Außerdem lässt sich damit auf eine große Auswahl zurückgreifen, wenn man zum Beispiel ein Geoblocking umgehen möchte.

Damit unterstreicht HideMyAss weiter den eigenen Anspruch, das weltweit tonangebende VPN zu sein und die umfangreichste Infrastruktur anbieten zu wollen. Die Mitbewerber sind zwar zum Teil auch auf dem Vormarsch. Von einem vergleichbaren Angebot an VPN-Servern sind die meisten allerdings ein ganzes Stück weit entfernt.

HideMyAss hat damit ein mit entscheidendes VPN auf der eigenen Seite.

Direkt weiter zu HideMyAss

Die neuen VPN Länder von HideMyAss im Überblick:

Aruba – Palm Beach (124 IPs)
Turks und Caicos Inseln – Balfour Town (124 IPs)
Grönland – Ilulissat (124 Ips)
Dominica – Marigot (124 IPs)
Bolivien – Santa Cruz (124 IPs)
Guyana – Barima-Waini (124 IPs)
Trinidad & Tobago – San Fernando (124 IPs)
Cayman Inseln – Spot Bay (124 IPs)
Nicaragua – Managua (124 IPs)
Surinam – Paramaribo (124 IPs)
Haiti – Cap-Haitien (124 IPs)
Guatemala – Guatemala City (123 IPs)
Bahamas – Freeport (124 IPs)
Paraguay – Boqueron (124 IPs)
Dominikanische Republik – Punta Cana (124 IPs)
El Salvador – San Miguel (124 IPs)
Belize – Belize City (124 IPs)
Honduras – Tegucigalpa (124 IPs)
Kuba –  Havana (124 IPs)

Indien –  Maharashtra, Mumbai (256 IPs) (neuer Standort)

Weiter zum Testbericht zu HideMyAss!

Private internet access

Kommentar verfassen