Startseite | VPN News | CyberGhost jetzt mit VPN-Servern in Australien

CyberGhost jetzt mit VPN-Servern in Australien

CyberGhost VPN Server Australien
CyberGhost startet mit neun VPN-Servern in Australien durch

Es gibt Neues vom VPN-Anbieter CyberGhost: Jetzt gehören auch VPN-Server in Australien zum Portfolio dieses Unternehmens.

Wie CyberGhost im eigenen Blog bekannt gab, standen diese VPN-Standorte “down under” schon lange auf der Wunschliste der Kunden. Nun ist es möglich, an australische IP-Adressen zu kommen und wie in Australien zu surfen.

Diesem Wunsch ist CyberGhost nun nachgekommen. In Melbourne wurden insgesamt neun VPN-Server an den Start gebracht. Es handelt sich dabei ausschließlich um Premium-Server. Die kostenlose Servernutzung ist also nicht möglich. Aktuell sind die Server alle im grünen Bereich, was die Auslastung anbetrifft. Damit sollte ein sehr zuverlässiger VPN-Zugang über Australien sichergestellt sein.

Mehr zu CyberGhost in unserem VPN Anbieter Test

CyberGhost baut VPN-Server aus

Wie andere VPN-Anbieter auch, baut CyberGhost damit die eigene Infrastruktur weiter aus. Insgesamt stehen nun über 400 aktive VPN-Server zur Verfügung.

Diese befinden sich in folgenden Ländern: Österreich, Australien, Kanada, Schweiz, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Irland, Island, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland, Schweden, Singapur, Ukraine und USA.

Direkt weiter zu CyberGhost

HideMyAss hat die meisten VPN-Server weltweit

Nachdem CyberGhost ein rumänisches Unternehmen mit deutschen Wurzeln ist, stellt sich die VPN-Infrastruktur auch auf deutschen Boden als sehr gut aufgestellt dar. 82 Server stehen auf deutschem Boden (in Erfurt, Frankfurt und Hamburg). 70 davon haben Premium-Status, die anderen zwölf sind Free Server. Allerdings muss man bei den kostenlosen Servern mit hohen Auslastungen rechnen.

Wer eine noch umfangreichere VPN-Serverlandschaft sucht, der ist bei unserem VPN-Testsieger HideMyAss gut aufgehoben. Erst kürzlich hat HideMyAss den Ausbau auf nunmehr 701 VPN-Server an 202 Standorten in 105 Ländern bekannt gegeben. Das ist weltweit bei allen VPN-Anbietern soweit beispiellos. Insgesamt kann HideMyAss mehr als 91.000 IP-Adressen für anonymes Surfen im Internet zur Verfügung stellen.

Jetzt mehr dazu erfahren…

Aktuell attraktives Angebot von CyberGhost

CyberGhost hat übrigens momentan wieder ein attraktives Angebot auf dem Markt. Das Paket Premium Plus gibt es aktuell für 37 Euro statt 79,99 Euro. Das liegt sogar unter dem regulären Preis des Premium-Pakets (49,99 €). Im Premium Plus-Paket kann man fünf Geräte bei voller Brandbreite und unbegrenztem Traffic nutzen. Zum Angebot!

Zum Testbericht von CyberGhost

Lesen Sie auch:
CyberGhost verbannt Torrent auf freien Servern
CyberGhost 5 VPN jetzt auch für Mac

Private internet access

Kommentar verfassen