Startseite | VPN News | Battlefield 4 über VPN schon früher downloaden

Battlefield 4 über VPN schon früher downloaden

Battlefield 4 über VPN schon früher downloaden
Battlefield 4 über VPN schon früher downloaden

Am 31. Oktober kommt das Computer-Spiel Battlefield 4 auf den Markt. Doch es hat sich schnell herumgesprochen: Über eine VPN-Lösung können alle Fans schon zwei Tage früher zu dem neuen Spielespaß kommen.

In einigen Ländern wird der Ego-Shooter nämlich schon am 29. Oktober um 0 Uhr freigeschaltet. Das gilt zum Beispiel für Südkorea. Damit man Zugang dazu erhält, braucht man einen VPN-Provider der über einen entsprechenden Server in dem Land verfügt.

Battlefield 4 kann über VPN ebenso noch vor dem 31. Oktober über die USA gespielt werden. Hier sollte es einfacher sein, einen Anbieter zu finden. Herunterladen kann man Battlefield 4 dann über die Downloadplattform Origin.

VPN generell empfehlenswert

Entsprechende VPN-Lösungen können auch in Zukunft immer wieder eine Rolle dabei spielen, frühzeitig an neue Computerspiele oder Software zu kommen. Deshalb ist es durchaus eine Überlegung, ob man sich nicht generell eine VPN-Variante wie HideMyAss anschafft.

HideMyAss bietet rund 60.000 IP-Adressen aus 63 Ländern. Das ist eine ganze Menge. Es gibt aber noch viele andere Anbieter mit entsprechenden Möglichkeiten. Obendrein ist VPN eine gute Sache für alle, die auch noch besonders sicher und anonym surfen wollen. Damit gilt das als grundsätzliche Empfehlung.

von Christian Fuchs

Private internet access

About admin

One comment

  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in and view the post's comments. There you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen