Startseite | VPN News | Ständig wechselnde IP Adresse mit VPN

Ständig wechselnde IP Adresse mit VPN

Wechselnde IP Adresse bei HideMyAss

Wechselnde IP-Adresse mit VPN
Eine ständig wechselnde IP-Adresse bekommt man mit dem VPN von HideMyAss

Gibt es ein VPN mit ständig wechselnder IP-Adresse? Vor kurzem sind wir in einem Forum auf eben diese Frage gestoßen und wir haben uns auf die Suche nach der Antwort gemacht. Wir mussten nicht lange suchen, denn was wir schon vermuteten und im Hinterkopf hatten, bestätigte sich dann recht rasch nach einer kurzen Recherche.

Wenig überraschend ist es unser Testsieger HideMyAss, dessen ohnehin überzeugende VPN-Software auch eine solche Lösung anbietet. Wir wurden damit wieder einmal in unserer Meinung bestätigt, dass HMA die Nummer eins auf dem VPN-Markt ist.

Mit HideMyAss VPN Pro ist es möglich, einen Zeitplan zu erstellen, nach dem die IP Adresse der eigenen Verbindung immer wieder gewechselt werden soll. Damit kann man im Internet natürlich noch anonymer surfen als das ohnehin schon mit einem VPN möglich ist.

Jetzt mehr zu HideMyAss VPN Pro erfahren

Wechselnde IP Adresse gegen Online-Marketing

Die Motive, warum einem das als Internetnutzer wichtig ist, mögen unterschiedlicher Natur sein, aber es hat auch ganz einfache Vorteile, die auf der Hand liegen. Das kann sich zum Beispiel auf das oft aggressive Online-Marketing beziehen.

Wenn man mit HideMyAss seine IP-Adresse ständig wechselt, dann ist es selbst den raffiniertesten Online-Marketern kaum mehr möglich, die eigenen Wege im Internet und das damit verbundene Surfverhalten nachzuvollziehen. Zusätzlich dazu sollte man in dem Zusammenhang ohnehin – ganz unabhängig ob man mit einem VPN surft – immer die Browsereinstellungen so vornehmen, dass man möglichst keine Cookies dauerhaft auf dem Rechner hält.

Jedenfalls bietet HideMyAss den folgenden Service zu IP Changes an:

Scheduled IP changes: Change your IP address at set time intervals

Man kann eine Einstellung für ein Intervall in Minuten und Sekunden vornehmen, nach dem die IP-Adresse wechselt. HideMyAss greift dabei auf die riesige Serverlandschaft zurück. Dieser VPN-Anbieter, der auch in unserem VPN Anbieter Test herausragt, stellt mehr als 64.000 verschiedene IP-Adressen bereit.

Zur Serverlandschaft von HideMyAss!

HideMyAss mit wechselnden IP-Adressen

Gerade deshalb sollte er allererste Wahl für alle Internetnutzer sein, die – aus welchen Gründen auch immer – auf eine ständig wechselnde IP-Adresse Wert legen. HideMyAss verfügt über mehr als 500 VPN-Server in über sechzig Ländern. Mit dieser Infrastruktur sind beste Voraussetzungen geschaffen für ein VPN, an dem die Kunden ihre wahre Freude haben können.

Wer mag, der kann sich auch die Nutzer-Bewertungen zu HideMyAss genauer anschauen und auch einige FAQ’s zu HideMyAss lesen. Übrigens lässt sich das HMA VPN Pro auch wunderbar testen: Es gibt eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie!

HideMyAss jetzt gleich testen!

Lesen Sie auch:
justcloud.com: Cloud-Speicher JustCloud im Test
Unblock YouTube! Mit einem YouTube VPN die GEMA-Sperre umgehen
Schwedisches VPN: IPredator VPN im Test

Private internet access

Kommentar verfassen